evtl. wurde mein System kompromittiert. Bei Verdacht installiere ich immer neu. Jetzt habe ich eine Komplettsicherung meiner Starmoney-Daten auf einer anderen HDD erstellt - D:\SM11
Wenn ich jetzt die neue SSD aktiviere ist genau dieser Ordner nicht sichtbar. Alles andere sieht man - auch wenn es Rechteprobleme gibt, dass ist aber OK.
Windows 10 Pro 64 Bit mit DVD neu installiert (alle 5 Daten-HDDs waren dabei nicht angeschlossen) - alle Updates installiert - alle alten 5 HDDs angeschlossen - SM11 neu installiert - Funktion „Komplettsicherung wiederherstellen“ aufgerufen - zum Sicherungsordner navigieren wollen - nicht sichtbar.
Mit File Explorer HDD gecheckt - SM11 nicht sichtbar.
Die Sicherung habe ich mehrfach in der alten Installation mit dem installierten SM11 und der Funktion Komplettsicherung erstellen angelegt.
Nach vielen Versuchen habe ich festgestellt, dass evtl. die HDD defekt ist (meine Daten speichere ich immer auf einer separaten HDD). Und mit der stimmt wohl etwas nicht.
Kuriios finde ich nur, das mit der alten Bootplatte und diesem Win 10 alles funktioniert???
Ich vermute, dass es da eine Festplatte gibt, die in einem Ordner bereit gestellt wird. Oder dass der Ordner versteckt angelegt wurde. Oder dass es den Ordner zweimal gibt.
Aber das ist nur eine Vermutung ins blaue hinein, als Anregung zum suchen.