Win 10 aus Energiesparmodus wecken

… da kommt immer ein schönes Foto und nach reinklicken die Anforderung eines Passwortes.

Guten Abend also,

wie kriege ich 1. das Bild weg, dass es gar nicht mehr kommt, 2. dass ohne Passworteingabe gleich mein Desktop kommt - bin ganz alleine am PC, brauche das nicht. Ich habe alles in der Systemsteuerung durchsucht, finde aber nix.

Danke, Laika

Da:

ist ´ne Anleitung dazu, auch wie Du Deinen Benutzernamen findest sollteste den vergessen haben. ramses90