Win 10 nur mit maus neu installieren

hallöle miteinander,
weiß jemand, ob man win 10 nur mit maus (und über die maus mit bildschirmtastatur) neu installieren kann?

thx

sollte gehen.

Definitiv ja, weil Win10 ja genauso gut auch auf Tablets installiert werden kann und da hängt prinzipiell ja auch nur ein Maussystem dran (also der Touchscreen).

Ein Problem könnte es am Gerät selber im BIOS geben, wenn ein Starten nur mit Tastatur eingestellt ist; da braucht man halt dann zum Einstieg ins BIOS einmalig eine Tastatur, um dies zu ändern.