WIN 11, Programm in der Systemsteuerung läßt sich nicht deinstallieren

Guten Abend…
ich habe Probleme, das Programm Mailbird zu deinstallieren.
Alle zuständigen Programmordner in AppData wurden gelöscht bzw sind nicht vorhanden. Vermutlich ein Programmrest in der Registry. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Dadurch bedingt läßt sich Net Framework 3,5 vermutlich nicht installieren.
Vorab schönen Dank für eure Mühe

Schon mal das hier probiert (Anleitung auf Englisch):

https://support.getmailbird.com/hc/en-us/articles/360005389633-How-To-do-Clean-Uninstall-With-Revo-Uninstaller