Win 2000 - Audioplayer gelöscht

Hallo Ihr Wissenden, in einem Anfall von Wahnsinn habe ich mir selbst unter Win 2000 den Audio-Spieler, der sonst unter Zubehör zu finden war, gelöscht. Nun sagt mir der Media-Player, 9er Version, dass ihm ein Audio-Player fehlt, und auch die Audio CD´s laufen nicht mehr. Die Win 2000 Installations-CD habe ich nicht hier. - Könnt Ihr weiterhelfen? Eine Winamp-Version und einen Real-Player habe ich auf dem Rechner drauf. Hoffnungsfroh - Euer U.T.

Hi,

und warum nutzt du nicht Winamp für deine mp3’s usw.?
Hier kannst du dir den Media Player laden: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/downlo…

Gruß, olli

Lieber Olli,
auch der Winamp gibt keinen Laut von sich. Vermutlich ist das Ding, was ich gelöscht habe (Zubehör von Win 2000) die Basis für die Audio-Geräte.
Was soll ich nur machen?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hm,

kann es sein, dass es irgendwie mit der Soundkarte zusammen hängt?! Hast du vielleicht dein Sound komplett stumm geschalten? Bitte mal prüfen unter Start --> Einstellung --> Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte, ruhig mal alles an und aus schalten …

Gruß, olli

Danke Olli,
leider sind die Sounds an, und der Media-Player verlangt immer noch einen Audio-Player. Wie kann ich einen bekommen und einbinden, das ist hier die Frage.
Ziemlich dumme sache, sch …
U.T.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]