Win 2000 Server schmiert ab

Hallo,
wir haben einen Win 2000 Server.
Ich habe WIN NT als Betriebssystem.
So weit so gut.

Jetzt habe bei mir auf eine zweite Partition Win XP installiert. In dem Moment, wo ich mich auf meinem Recher anmelde (unter XP), schmiert der Win 2000 Server ab und bootet neu.

Kennt jemdand dieses „SCHÖNE WINDOOF“ Problem???

Gruß und danke
Thomas

Hallo,
wir haben einen Win 2000 Server.
Ich habe WIN NT als Betriebssystem.
So weit so gut.

Jetzt habe bei mir auf eine zweite Partition Win XP
installiert. In dem Moment, wo ich mich auf meinem Recher
anmelde (unter XP), schmiert der Win 2000 Server ab und bootet
neu.

Kennt jemdand dieses „SCHÖNE WINDOOF“ Problem???

WOW, wenn Du so viel Kohle in MS investierst, warum scheltest Du das OS dann WinDoof???
Frag doch mal den MS Kundensupport!?

Gruß und danke
Thomas

Hi,

eine Vermutung:

Haben Server und Client identische Netzwerkkarten? Besteht die Möglichkeit die Ethernetkarte am Client mal zu tauschen? Vermute da evtl. ein Treiberproblem o.ä.

Wie gesagt, nur ne Idee, hatte mal so ein ähnliches Problem mit ein paar Notebooks in ner Domäne.

Gruß olli

Falls der werte Herr es noch nicht gemerkt hat, wird halt in den meisten Firmen Software von Microsoft eingesetzt.
Solch blöde Antworten tragen aber auch nicht zur Lösung von Problemen bei. Falls man also keine (mögliche) Lösung hat, sollte man lieber gar nichts schrieben, anstatt so einen Scheiss.

Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für eure Hilfe, hat sich erledigt.
Hallo,
danke für eure Hilfe.

Durch ein Tool, um die Registry für den Autostart auszulesen habe ich von Hand alle Verknüpfte Dateien gestartet. Beim Start des „ADSL Watch“ von Fritz fing der Server neu an zu booten.
Ich hab das ganze Fritz Zeug deinstalliert und noch einmal eine andere Version von Fritz installiert. Jetzt geht es.

Gruß
Thomas