Win 2k bleibt ständig hängen

Hallo,
seit ich Win 2000 Prof. installiert habe bleibt mein Rechner ständig (mehrfach am Tag) ohne jegliche Fehlermeldung stehen, ich muss dann ein Reset fahren.

Zudem werde ich, wenn ich ins Netz will ständig diconnected, ich muss immer ein Download Prog mitlaufen lassen um online bleiben zu können, dies geschieht auch wenn ich busy bin. Eigentlich dürfte ich den Einstellungen nach niemals disconnected werden.
Hat jemand einen Rat für mich?
Vielen Dank,
Ulli

Hi!

Hmmm, gib uns doch mal ein paar INFOS! Welche Hardware usw.
Aktuelle Treiber/Bios hast Du?
Hitzproblem ausgeschlossen?
RAM schon mal getauscht?

Mehr fällt mir grad nicht ein…

Grüße

MICHA

Hallo Micha,
Hardware ist bis auf die Netztwerkkarte für Tdsl gar nicht bis jetzt dran/drin. Angeschlossen sind nur die Telefonanlage und eben Dsl.
Ein Hitzeproblem kann ich ausschließen, der Rechner ist momentan komplett offen.
Die RAM Bausteine habe ich schon abwechselnd rausgenommen und wieder reingesteckt.
Ich habe einen 800er Prozessor, 288 RAM, vor Windows 2000 hatte ich nie Probleme, weder online noch offline.
Einzelne Hardwareteile wie Brenner und Drucker hab ich noch gar nicht angeschlossen, weil es im Moment wenig Sinn macht. Insofern brauche ich auch gar keine Treiber (außer fürTDSL und die Telefonanale).

Schon mal 1000 Dank
Ulli

HI!

Hast Du eine EUMEX TK Anlage?
Dann hast Du Dein Problem schon!
Auf der Telekom Seite gibt es eine Patch - gelinde ausgedrückt ist die EUMEX Software ein reisen Bullshit!
Wenn Du drauf verzichten kannst… runter damit!!!

Hoff das hilft Dir! Hatte das Prob auch mal bei nem Kunden, nach der deninstallation lief alles.

Grüsse Micha