hallo,
ich brauche eine sprachversion unter me, die es unter win 2k nicht gibt.
wie kann ich ohne verlust an meinem vorhandenen win2000 noch win me dazu installieren?
danke
eigentlich müsstest du zuerst win me installieren, auf c. ich weiß nicht, wie du es sonst zum laufen bekommen möchtest. wenn danach w2k installiert wird, erstellt es autom. ein bootmenü, in dem du wählen kannst. also - daten sichern und c formatieren, dir wird nichts anderes übrig bleiben.
gruß
frank
hallo
vom netz einen bootmanager runterladen
eine partition erstellen für me
bootmanager installieren und me partition aktivieren
me installieren
nach ersten systemneustart kommt dann der bootmanager von w2k.
auf meinen sony laptop hat dies einwandfrei funktioniert, ist
auch nur w2k als Systemwiederherstellungstool mitgeliefert und das lässt normal nur 4 partitionen zur auswahl und kein zweites betriebssystem - laut sony -> hahhah
viel glück
hmd
also erstmal soviel: du kannst unter dos eine festplatte in max. 4 primäre ( z.B. mit fips von linux) und eine erweiterte dos partition erstellen. normalerweise kannst du dann in dieser erweiterten max. 63 logische lw definieren. soviel ich weiß, läuft win 98 NUR in der primären aktiven dos partition. hast deu es ausprobiert, das es auch in einer anderen primären oder im logischen lw läuft? win2k ist es egal wo.