Win 311 und eMail

Hallo,
weiß noch jemand, wie man mit Win311 über daß eMail-Icon einen Account einrichtet?
Wenn ich daß Icon starte erscheint immer eine Paßwortabfrage, die ich nicht beantworten kann. Er bricht dann immer ab. Habe Win311 selber neu draufgespielt, und kein PW eingegeben (glaube ich).
Wenn ich daß noch hinkriege, kann ich dafür mein altes 486 Notebook wieder aktivieren.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß, Lothar

Hallo Lothar,

über win311 und email weiß ich nichts, aber ich habe auf einem 486SX Win95 laufen - geht einwandfrei. Win98 geht nur, wenn ein Coprozessor drauf ist.

Cheers, Felix

Cheers, Felix

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Felix,
daß mit Win 95 ist eine gute Idee, aber wie bekommt man es auf die nur 82MB Platte.
Habe zusammen mit einem weiteren PC folgendes probiert:

• Auf beiden PC, und Notebook Laplink 5 installiert.
  • Auf dem PC in ein extra Verz. Win95b von der CD kopiert.
  • Auf dem Notebook mit „Stacker“ die Festplatte komprimiert, so daß ich etwa 150MB hatte.
  • Mit LapLink die benötigten Dateien (ca. 70MB) zum Notebook kopiert.
  • Setup gestartet. Es läuft bis zu dem Punkt, wo er auf dem virtellen Stacker-Drive Dateien ablegen will (den Papierkorb ?), dann ist Ende, da er da nicht schreiben darf.
Neuer Versuch:  
- Stacker wieder deinstalliert. Nun wieder 80MB.  
- Beide PC´s mit "Interlnk, und InterSvr" verbunden.  
- Nun habe ich vom PC die Partition C: mit den Win95 Dateien auf dem Notebook als LW D:  
- Installation gestartet, und läuft soweit, bis er anfängt sein Betriebssystem einzurichten. Dann bricht die InterLink Verbindung ab, und daß wars.  

Hast Du eine größere HD, oder wie hast Du Win95 in den Notebook bekommen? Mit vielen Einzeldisketten??
Gib mir doch mal einen Tip.
Gruß, Lothar

Hallo Lothar,

das habe ich mit einem Parallel-Zipdrive gemacht. Zip ist zwar inzwischen etwas altmodisch, aber for sowas ideal.

Cheers, Felix

Hallo Felix,
da muß ich mal schauen, wo ich soetwas bekomme.
Gruß, Lothar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]