Hallo,
Habe das Problem das wenn ich bei mir den neusten Treiber installieren will, stürzt das Programm nach dem Klick auf Installieren, oder auch Deinstallieren, ab. Hat(te) noch jemand dieses Problem und kennt die Lösung? Habe das Problem seit dem 10.5, dachte da das es sich sicher mit dem nächsten Update legt, hat es sich leider nicht. Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß Michael
Computer:
Grafikkarte: ATI HD4870
CPU: Intel Core 2 Duo E6750
RAM: 4 GB
Hallo,
check mal deinen Speicher.Am besten mit :http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html.
Oder wenn du installieren willst, dann mit Rechtsklick auf die EXE. und als Administrator ausführen.
Gruß
leider kein Erfolg
Hallo,
Hab beides getestet, beides leider keinen Erfolg.
Gruß Michael
Hallo,
probier mal folgendes:
Start -->Ausführen -->appwiz.cpl
Dort suchst du das vom Versionsstand höchste Microsoft .Net Framework aus der Liste der Programme markieren, rechtsklick drauf --> Deinstallieren/ändern --> im Setup–> die obere option (reparieren und wiederherstellen) auswählen.
Während dessen www.Google.de --> ccleaner --> herunterladen–> installieren --> ausführen–> WARTEN bis .net Framework reparatur beendet ist!–> Analysieren–> 100% --> Starte CCleaner–> Anschließend im Menübaum auf der linken Seite --> Registry–>Nach Fehlern suchen -->Fehler beheben–> Backup der Änderungen mit ja bestätigen–> Alle beheben. --> Reboot --> Ati installation nochmal probieren.
Gruß
Blub