Alle Hilfestellung unter Windows verweist nur auf den Desptopfenster-Manager,den es zu aktivieren gilt.
Doch wo versteckt er sich und wie komme ich dahin.
Das erklärt Windows nämlich nicht!? Hilfe bitte!
Alle Hilfestellung unter Windows verweist nur auf den
Desptopfenster-Manager,den es zu aktivieren gilt.
Doch wo versteckt er sich und wie komme ich dahin.
Das erklärt Windows nämlich nicht!? Hilfe bitte!
Systemsteuerung\Design ändern (Darstellung und Anpassung)!!!
Vielen Dank für den Rat; aber das bringt mich nicht weiter - auch den Aufruf der „Dienste“ brachte nur, daß der Desktopfenster-Manager laufe. Mittlerweile habe ich den Treiber der Grafikkarte neu installiert - null Erfolg.
In die „Registry“ will ich eigentlich nicht - außer mich nimmt jemand „an die Hand“
Gruß