Win 7 Boot-cd und ein eig. Prog starten

Auf meinem Notebook ist der HD defekt und lässt sich nicht starten und auch nicht mit der Win-CD reparieren.
Ich möchte nun eine bootfähige Window CD erstellen um damit ein eigenes Programm zu starten

Hallo Fritz!
Üblicherweise sind orginale Windows CD’s/DVD’s bootbar, wenn du eine gebrannte CD/DVD hast, dann einfach im Brennprogramm Boot CD/DVD anwählen und die Option Finalisieren/Abschließen anhaken, somit wird das Medium auch bootbar. Sollte es eine Orginale sein, dann musst du die Bootreihenfolge im Bios ändern. Und sollte die HD im Eimer sein, wird das eh nichts. Leider hast du nicht erklärt was du wirklich erreichen möchtest und welches Programm du starten möchtest. Und wie kommst du darauf das die HD defekt ist?
Gruß Frank

Hallo qualle

mit den Originalmitteln von Windows kann ich das Notebook nicht reparieren, auch wurden keine Datensicherungen gemacht. So müsste ich mit der Recovery-Disk alle eigene Daten verlieren. Auch der Ausbau der HD und anschliessen an fremden Notebook (USB to SATA/IDE Cable), brachte kein Erfolg. Mit einer Notfall-CD (von Computer-Bild) konnte ich 300’000 Daten (!!!) sichern, die alle nur fortlaufend nummeriert sind, und daher beinahe Unbrauchbar sind.
Ich möchte nun mit einer eigenen CD mit einigen Windowstools brennen, um so noch ein Rettungsversuch machen.

Hallo Fritz!
Ich denke mal du suchst so etwas: http://www.rt7lite.com/downloads.html
schau einfach mal, das gibt es auch für alte Windowsversionen da heisst es nLite.
Gruß Frank