Mit der Hauszeiger, auf dem leerem Platz vom Desktop gehen.
Rechte Maustaste drücken, da geht der Kontextmenüe auf.
Da ich zu Zeit einen Windows 7 Rechner zu Verfügung habe, muss ich Sie bitten danach zu suchen.
Und zwar nach „Symbole automatisch anordnen“ . Da das Häkchen herausnehme und das währe alles. Beim neu Stat von Windows, müsten die Symbole dort sein, wo Sie sie verschoben haben.
Mit freundlichen Grüßen
Technuker UReber
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für die Info.Habe es auch mit der Auflösung versucht
1280x768 und wieder alles durcheinander.
Hallo,
Wenn Sie die Auflösung des Grafikkarte verändern, so werden immer die Symbole des Display in den Urzustand gebracht. Mit einen Tool, das ich selber noch nicht ausprobiert habe, können die Symbole, durch Zauberhand, wieder so sein wie Sie es möchten.
Hi,
mach das am Raster ausrichten mal aus. Aktuell schein es aber noch ein Problem mit Win7 und den Verknüpfungen zu geben, im zweifel auf ein Patch warten.
gruss