WIN 7, Mozilla - Thunderbird Links werden nicht mehr geöffnet

Hallo, wenn ich in Thunderbitd auf einen Link klicke, wird dieser nicht mehr geöffnet ?
WER WEISS RAT hier,
DANKE IM VORAUS
Claus

Was ist als Standardbrowser eingetragen? Hast Du vielleicht das Add-on „Torpedo“ installiert?

nein, habe mir Thunderbird und eine ältere VERSION INSTALLIERT;
DANKE

Spannend. Natürlich gibt es nur eine einzige ältere Version. Danke, dass du uns raten lässt. Rumstochern im Nebel anderer Leute macht das Leben erst lebenswert.

Btw., warum hast du eigentlich immer noch nicht auf Win10 aktualisiert?