Liebe/-r Experte/-in,
ich habe folgendes Problem:
Win 7, seit ich das Service Pack 1 heruntergeladen habe funktioniert bei Ebay die Zeitanzeige der
Echtzeituhr nicht mehr. Sie läuft nicht aktuell mit. Ich kann zwar über F5 die Zeit aktualisieren, die Sekunden springen dann auf die echte Zeit, aber automatisch läuft die Uhr nicht mehr mit. Seit dem ich Servicepack 1 darauf habe. Kann mir jemand raten was ich wo und wie Einstellen muss um wieder die Echtzeit laufen zu bekommen? Herzliches Dankeschön schon mal.
Hi,
läuft deine Windows-Uhr richtig?
wenn ja: Einstellungen bei ebay? keine Ahnung ob es da was gibt.
Wenn nein: läuft deine BIOS-Uhr richtig?
Wenn nein: stellen.
Wenn beim hochfahren des PC’s nachdem er richtig aus war die Uhr wieder falsch geht ist die BIOS-Batterie leer.
Geht BIOS- aber nicht Windows-uhr anderen Server zum Synchronisieren nehmen.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/…
Gruß, Weiti
Also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung woran das genau liegen könnte. Die einzige Möglichkeit wäre aus meiner Sicht den Browser nochmals neu installieren und testen ob es dann funktioniert oder die Plugins überprüfen ob man diese neu installieren/drüber installieren kann.
MfG Karsten
Vielen Dank für die doch hilfreiche Beantwortung meiner Frage. Schönes Restwochenende noch.
freundliche Grüße
Peter
Vielen Dank für die guten Tipps zu meiner Frage und den Link. Das hilft mir weiter.