Win 7 startet nicht mehr

hi

habe gestern ganz normal gespielt alles super und wo ich heute morgen den rechn er wieder hochfahren wollte hat er nicht gebootet.

er ist noch nicht einmal weiter gekommen als das acer logo am anfang wo man ins bios gehen kann…#

hat einner mal zufällig das selbe problem?

was kann ich machen?

es handelt sich um win7 64bit.

so habe jetzt mal die batterie aus dem mainboard getan und paar min draussen gelassen

wenn ich sie wieder hinein stecke fährt der echner ganz normal hoch aber sobald ich nur neustarte das selbe problem.

habe jetzt aus dem zweit rechner die batterie ausprobiert dachte die wäre leer aber mit der zweiten batterie das selbe problem.

was kann das noch sein?

zufällig hat ein kumpel das selbe problem nachdem er win7 installiert hat.

und ich jetzt auch win7 läuft ca 2wocchen

hängt das zusammen?

win7 hat doch aber keine zugriffe aufs mainbord oder?

da müsste ja der fehler herkommen?

überprüf einfach mal die einstellungen von deinem mainboard.

habt ihr beide den gleichen rechner?

dass beide den selben fehler haben ist ansonsten nämlich sehr unwahrscheinlich

mfg

Matze

ne das eine ein notebook das andere ein rechner nur komisch das beides nach win7 installation aufgetretten ist.

mir ist folgendes aufgefallen nutze zwei monitore

einen hdmi und anderen vga anschluss
ziehe ich nun den hdmi monitor raus dann fährt er hoch kann in im win auch wieder ohne probleme wieder rein stecken funzt alles.

aber sobald ich mit beiden wieder starten möchte macht er nicht weiter nur anfangslogo und komme nichteinmal ins biosw.

dann muss ich wieder mit batterie reseten.

einer einen tip für mich?

so problem gelöst

sobald die neue maus drin ist im usb port ist er nicht hoch gefahren maus später wieder drin war alles schön.

aber sobald maus beim anmachen drin war nix passiert.

ist aber nur bei der maus so alles andere usb sachen funzt.

komische sache echt blöder fehler