Win 7 systemwiederherstellung

Hallo,
Also mein Notebook war total überfüllt und da dachte ich mir ich mache eine systemwiederherstellung, dann aber blieb die systemwiederherstellung bei 44% stehen und seit dem Krieg ich ihn nicht mehr an es steht immer nur „System can Not find“ und wenn ich dann versuche wieder alles wiederherzustellen bleibt es wieder bei 44% stehen. Ich bin total überfragt und dachte mir das ich die frage mal hier stellen könnte bevor ich viel Geld für die reperatur ausgebe.

Danke im voraus

Lg nerko 11

Hallo, lad dir die Windows DVD herunter, falls keine Vorhanden, und installiere Windows neu, bzw Versuch eine Reperaturinstallation. offensichtlich sind einige Dateien beschädigt und blockieren die Installation.

http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/

grüße, Weiti

Hallo Nerko11, wenn nichts mehr geht kannst du kit der Installations CD booten und eine Reparatur durchführen. Geht das auch würd ich eine neue Installation machen. Dir geht dsbei nichts verloren. Lediglich die Programme müssen neu Installiert werden. Deine Daten werden im Ordner windows.old gespeichert. Gruss Hannes

Hallo

Das Verhalten deutet auf zuwenig Platz auf Ihrer Festplatte hin. Löschen Sie Daten im abgesicherten Modus.

Reaktivieren Sie die zuletzt funktionierende Systemkonfiguration über den abgesicherten Modus.
Dazu drücken Sie beim Systemstart die Taste .
Im Menü der erweiterten Startoptionen wählen Sie Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration.
Beim Starten werden die System-Einstellungen verwendet, mit denen Windows zuletzt erfolgreich gestartet ist.
Starten Sie anschließend Ihr System neu, welches dann wieder funktionieren sollte.

Funktioniert dies nicht, dann bleibt Ihnen nur der Weg über den Start mit der CD Ihres Betriebssystems und eine Neuinstallation mit Partitionierung des Systems.
Sichern Sie vorher Ihre alten Daten auf einen USB-Stick oder ein anderes externes Laufwerk im abgesicherten Modus.

mfg
A. Weber

Wenn ich die Taste Drücke kommt ein blauer Bildschirm in dem steht " a Problem has Been detected and Windows has Been Shut Down to prevent damage to your Computer " USW… Und ich kann mein Notebook garniicht anmachen also ich gelange nicht bis zur Startseite

Lade Dir hier ein Windows 7 Installations Disk Image runter:
http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/micr…

Auf jeden Fall brauchst Du eines mit SP1-U in Deiner Bit-Edition (32 oder 64 Bit). Die Reparaturoptionen sind mit SP1 etwas besser.

Brenne das Disk Image auf einen Rohling. Von dem Rohling startest Du Deinen PC neu, und gehst in die Reparaturoptionen. Dort kannst Du den PC wahrscheinlich wieder flott bekommen.

Hallo,
wie voll war denn die Festplatte deines Notebooks ? Wenn die sehr voll war, dann ists klar, dass da nichts mehr geht - ich würde mal die Platte ausbauen, mittels USB-Adapterkabel an einen anderen Rechner anstecken und „aufräumen“ - Temporäre Dateien löschen, Videodateien und Musikdateien auslagern (z.B. auf eine externe Festplatte), so dass mindestens 50% der Platte wieder frei sind. Evtl. auch noch Mails, eigene Dateien, Favoriten/Lesezeichen/Kontakte/Adressbuch etc. und dann das System gleich komplett neu aufsetzen !!!
Wenn du auf der Platte eine versteckte Partition entdeckst, bitte NICHT LÖSCHEN, da dort die Recovery-Dateien abgelegt sind. Beim Neuaufsetzen geht halt ALLES verloren, aber du hast halt ein komplett frisches System.

Hallo,
Also mein Notebook war total überfüllt und da dachte
systemwiederherstellung bei 44% stehen und seit dem Krieg ich :ihn nicht mehr an

Sind keine eigenen oder wichtige Dateien auf dem Rechner , dann mit der Windows DVD booten auf neu installieren gehen und vorher die Partition C: löschen.
Diese dann wieder erstellen und das System neu installieren.
Hat man schlauer weise seine eigenen Daten auf eine zweite Partition im Ordner eigene Dateien angelegt geht dies auch ohne Datenverlust.

Ist dies nicht der Fall dann von einer Knoppix oder Linux CD booten und die Dateien auf eine externe Festplatte sichern .

Die CD s gibt es bei diversen Zeitschriften online zum Download.

Gruß

Hallo, kann Dir leider nicht helfen; einige schreiben im Internet, dass kurzzeitig das Antivirenprogramm deaktiviert werden soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob das hilft.

Hallo Nerko11,

sichere Deine Daten mit Linux Mint von hier:
http://www.chip.de/downloads/Linux-Mint-Nadia-Cinnam…

Nimm einen Frisch Formatierten FAT32 USB-Stick und kopiere das Linux mit diesem Tool drauf:
http://www.chip.de/downloads/UNetbootin_34673960.html

Starte den Rechner mit der Bootreihenfolge meistens F12 steht am Anfang im Bootmonitor, wähle USB oder wenn Du keinen 4 GB Stick hast brenne die ISO auf DVD mit 8 fach tempo nicht schneller.

Starte das Linux von der DVD bzw. USB Stick. Jetzt kannst Du alles herunterkopieren auf Deine externe USB Platte.

Jetzt kannst Du alle Partitionen löschen und Windows auf die unpartitionierte platte NEU installieren von Deiner Original DVD. Hier wären noch die Windows USB installations Variante mit offiziellen Links:
http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..

Viel Erfolg.

Besten Gruß
Siegfried

Servus!

Diese Systemwiederherstellung ist nicht gedacht, ein „überfülltes“ System zu bereinigen, sondern nur um fehlerhafte Dateien und Bibliotheken zurückzusetzen.

Ein System zu bereinigen schafft man nur, indem man „Tabula Rasa“ macht, das heißt, die Festplatte komplett löschen, partitionieren und ein low-Level Format zu machen. Dann das System neu aufspielen.

Das ist jetzt ohnehin das einzige, was Dir helfen kann, fürchte ich. Komplett bei Null anfangen. Festplatte löschen und System neu aufsetzen.

Solltest Du beim Kauf eines Notebooks nur diesen Wiederherstellungsmurks bekommen haben (in Zukunft beim Kauf darauf achten!), so kannst du vom Hersteller eine Installations-DVD bekommen.

Jedenfalls bieten das viele namhafte Hersteller an.

Sorry, sonst kann ich Dir nicht weiterhelfen.

CU, Markus

Hallo
Es handelt sich dabei wie vermutet um einen Blue-Screen. Das heisst ein elementarer Fehler verhindert einen ordnungsgemässen Start. Sie müssen sich die Werte aufschreiben die im unteren Drittel des blauen Schirms stehen. Eventuell sind auch im oberen Drittel die Driver die den Fehler verursachen genannt. Der Blue-Screen kann so aussehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Screen_(Fehlermeld…

Sie brauchen Hilfe vor Ort um dieses Problem zu lösen. Haben Sie keine Bekannten die Ihnen weiterhelfen können?

Als letzter Ausweg bleibt Ihnen nur eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems mittels Start ab DVD. Sie können aber auch mit der DVD starten und danach die Reparaturoptionen verwenden um eventuell ihr System wieder startklar zu machen. Dazu müssen Sie im BIOS die Setup-Einstellungen so vornehmen, dass ab DVD gestartet wird. Dazu können Sie das Manual des PC’s zu Rate ziehen.

mfg
A. Weber

hallo nerko7 , warum machst du systemwiederherstellung wenn dein notebook voll ist ? bei der kurzen erklärung die du abgegeben hast kann ich nur sagen : complett neu aufsetzen -also vorher platt machen und dann neu aufspielen.viele grüße vom günther

Hy!

Benutze doch die selbsterstellte Wiederherstellungs-DVD oder Brenne dir doch die org. Iso-DVD … oder brenne Dir die kostenlose Windows 7 Enterprise(braucht kein Kauf-Key!!! ) herunter und installiere dann Windows 7 neu.

Links:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/win…

Download Windows 7 ISO Image Enterprise x86 German:
(Downloadlink kopieren und in extra Tab öffnen. Sonst funktioniert der Download nicht.)

(Deutsch)

http://wb.dlservice.microsoft.com/dl/download/releas…

Download Windows 7 ISO Image Enterprise x64 German:
(Downloadlink kopieren und in extra Tab öffnen. Sonst funktioniert der Download nicht.)

(Deutsch)

http://wb.dlservice.microsoft.com/dl/download/releas…

… oder das kostenlose Windows 8 Developer Preview
als iso downloaden,brennen und dann installieren ( funktioniert ohne Kauf-Key !!! )

Hoffe ich konnte helfen!

Mfg
Thorsten

Das ist aus der Ferne schwer zu sagen was passiert ist. Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruss + viel Glück,
Mario

Hallo Nerko11,
versuch mal eine Reparaturinstallation von DVD aus:
http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2012/9484-rep…

Fragen?

Viel Erfolg!

Grüße
Jörg

Hallo Nerko11,

ich denke du kommst um eine Neuinstallation nicht herum.

Formatiere C:\ und starte vom Installationsmedium die Installation, dann funktioniert den Windows wieder.

Gruß

Diderik