hallo,
habe folgendes Problem aus heiterem Himmel schaltet der pc nicht mehr aus. Das heist windows wird beendet aber der pc bleibt unter Strom (lüfter usw laufen noch, und bei netzschalter aus ist logischerweise ruhe aber bei schalter wieder an fährt der rechner wieder hoch, hat einer eine Idee?
Danke
Hallo
Schau mal in der Systemsteuerung unter Energieoptionen - Netzschalter und zuklappen. Hier muß Herunterfahren eingestellt sein. Einstellungen wie im folgenden Video.
http://www.youtube.com/watch?v=kMczu1-S2W4
Gruß
Danke für den Tipp
hatt aber nichts gebracht, ich überleg schon ob es eventuell am board oder am netzteil liegt da keine reaktion auf drücken des starttasters neustart immer nur nach netzschalter aus
gruß