WIN 7 und Geforce 6100 Beta Treiber

Hallo an Alle,

habe wieder einmal ein kleines Problem. Ich habe auf meinem PC noch Win 7 und wollte jetzt auf Win 10 upgraden. Aber da spukt mir Win 10 in die Suppe und sagt, dass meine Grafikkarte nicht für Win 10 geeignet ist. Ich habe die Geforce 6100 (Nvidia) . Nun gibt es einen Beta-Treiber, den 352.63, den ich ja gerne installieren würde. Jetzt habe ich aber gelesen, dass der nur für Win 10 geeignet ist. Wie also, soll ich denn nun Win 10 installieren. Spiele ich den Treiber rauf, habe ich Angst, dass anschließend mein Win 7 nicht mehr geht. Aber ohne Treiber kann ich Win 10 nicht aufspielen.

Wäre wieder einmal dankbar für jeden Tipp.

Gruß Ati

Hallio Ati,
an Deiner Stelle lass die Finger noch mindestens bis Ende des Jahres von Windows 10. Auch ich wollte auf Windows 10 umsteigen, bin aber davon abgegangen, da viele Insider abraten. Wenn Du mir Deine Mail-Adresse sendest, dann kann ich Dir einen Artikel der "Berliner Morgenpost " vom 18.08.2015 senden.^Vielleicht findest Du den Artikel aber auch im Internet. Seite 6 Wirtschaft…
Gruß Bernhard

vielen Dank, habe den Artikel gefunden. Da aber mein Problem damit auch nicht gelöst ist, lass ich es jetzt sein. Auf meinem Laptop läuft Win 10 übrigens seit 2 Wochen fehlerlos.
Schade eigentlich, weil mir Win 10 recht gut gefällt.
Gruß Ati