Guten Tag,
ich habe meinen alten PC von Windows Vista Business auf Windows 7 Professional geupgradet.
Ich habe mir nun einen neuen PC zugelegt und möchte hier die Wind. 7 Lizenz verwenden.
Wie muss ich vorgehen, damit sich Win. 7 auf dem neuen Rechner (derzeit ohne OS) installieren und ohne Einschränkungen verwenden lässt? Den alten Rechner benötige ich nicht mehr…
Danke und Grüße…
Guten Tag,
ich habe meinen alten PC von Windows Vista Business auf
Windows 7 Professional geupgradet.
naja, upgrade ist was anderes als neu.
upgrade sagt ja aschon, das etwas vorhanden sein muss und das upgrade gilt auch nur für die eingetragenen MS lizensen, ergo gilt das nur für den alten PC , upgrades sind ja auch billiger und deswegen keine vollversionen.
Ergo wirst du da das Vista rauffummeln müssen, hoffe das es keine hardware gebundene ist, denn dann kannst du sie nicht auf ein anderes gerät transferiern.
Hallo,
Wie muss ich vorgehen, damit sich Win. 7 auf dem neuen Rechner
(derzeit ohne OS) installieren und ohne Einschränkungen
verwenden lässt? Den alten Rechner benötige ich nicht mehr…
Windows 7 einfach ohne Eingabe einer Seriennummer installieren, nach Neustart und Anmeldung die Tastenkombination Windows+Pause drücken. In dem sich öffnenden Fenster kann man den Product Key eingeben und Windows aktivieren.
Auf keinen Fall ist es notwendig Vista für die Installation zu installieren. Auch ist die Version an keinerlei Computer gebunden. Vergiss also die Antwort unter meiner.
Gruß
S.J.