WIN 7 Wo werden die Daten aus einer Datensicherung gespeichert ?

MOIN
Wo werden die Daten aus einer Datensicherung gespeichert ? aus WIN 7
Danke

Hi!

Dort, wo man es angegeben hat.

GrĂĽĂźe,
Tomh

Bist du sicher, dass du nicht die Wiederherstellungspunkte meinst?

nein, ich möchte es auf meinen anderen RECHNER transportieren, mittel externer Festplatte, und der ist 400o km entfernrt. danke
claua

Auf jeden Fall nicht auf der Betriebssystempartition.

Was fĂĽr ein Programm zur Datensicherung verwendest du denn?

Dann musst du diese Festplatte als Ziel deiner Datensicherung einstellen.

Offensichtlich hat die Fragerin keinen Überblick, was sie da tut. Also wäre ich mir im konkreten Fall da nicht so sicher.

1 Like

Hallo,
Du koenntest einen Explorer oeffne, und die Festplatte dort darstellen lassen.
Dann koenntest Du einen zweiten Explorer oeffnen, und die Daten auf dem Rechner dort darstellen. Beide Fenster nebeneinander. Nun hast Du Quelle und Ziel fuers Kopieren sichtbar vor Dir, siehst was, wie gross, von wo nach wo, ob es noch laeuft oder schon fertig ist…
Gruss Helmut

Danke und ein charmantes Wochenende

WAT?? Hier wurden nur RĂĽckfragen gestellt. Oder hat dir eines davon geholfen? Welches? Was hast du gemacht?

Hallo!
Typischer Anfängerfehler!
Auch alle deine Daten-Dateien liegen vermutlich auf LW C: und bei z.B. Excel unter Excel-Ordner, Word unter Word Ordner, gelöschte Dateien im Papierkorb. Das ist ein völliges Durcheinander.
Aus den Datei-Endungen heraus kannst du deine Daten-Dateien in neu zu erstellende Unterordner (einfache Namen vergeben) verschieben.
Wenn du das geschafft hast lege die Datendateien in eine externe USB-FP-SSD- Festplatte.
MfG!

Bei welchem Betriebssystem sollte das der Fall sein? Hast du dich schon irgendwann mal mit der Datenstruktur auf einem Laufwerk beschäftigt?

FĂĽr einen Laien sicher.

Aber dass ausgerechnet du was von

schreibst, ist…

1 Like

@sporadisch:

  1. Vor xa habe ich auch so unstrukturiert angefangen.
  2. OMG, war das eine zeitaufwendige Arbeit > 300 Daten-Dateien zweckmäßig in UVZ’s unterzubringen.
  3. Ich entschuldige mich, aber bitte, wo sind deine Vorschläge um dieses Durcheinander zu lösen.
    MfG

Seit ein paar Windows-Versionen gibt es Ordner, in denen die eigenen Daten zu finden sind. Im Programmverzeichnis bzw. darunter sind sie seit Ewigkeiten nicht mehr zu finden.

Wen interessieren denn deine persönlichen Fehlschläge? Sollen wir den Unsinn nachmachen? Oder geht es darum, dass wir mal wieder die Halsmuskulatur lockern, indem wir den Kopf schütteln?

Ein gelöstes Problem nochmal lösen nutzt was?

Btw., was hat denn dein Beitrag zur Frage beigetragen auĂźer Verwirrung?

Das ist schön. Allein, mir fehlt der Glaube, dass das ernst gemeint ist.