Win 8 Programme instalieren oder deinstalieren

Hallo,
Frohes Neues an ALLE…
So nun zu meinem Problem,
wenn ich Programme instalieren oder deinstalieren möchte kriege ich als Antwort „das ein anderes Programm gerade instaliert wird, das ich abwarten soll bis dieser fertig ist“. Aber ich instaliere gerade nichts. Habe schon des öfteren Neu gestartet. Auch Hilfsprogramme zur deinstalation haben nichts gebracht. Wer kann mir da Helfen.

DANKE

Arif

Hallo Arif Cosgun
@Auch Hilfsprogramme zur Deinstallation haben nichts gebracht. …

Welches Programm meinst du damit ?
Installieren und deinstallieren geht bei Win 8 genau so wie bei Win 7 über die Systemsteuerung Software hinzufügen bzw. entfernen.

Du hast Administrationsrechte ?
Die Windows Updates im Hintergrund sind alle beendet ?
Man sieht das auch beim herunterfahren und neu starten genauso wie bei Win 7.
Welche Version hast du eigentlich ?
Eine Vollversion oder ein Upgrade von was ??
Bei einem Upgrade auf Win 8 kann schon einiges verkehrt laufen und eventuell der Windows Installer beschädigt sein.
Hier kannst du über die Win 8 DVD den Rechner starten und im Auswahlmenü die Systemdateien reparieren lassen.

Hast du Programme wie den CC Cleaner installiert, musst man das System auf den vorherigen System Sicherungspunkt wiederherstellen bevor dieses Programm installiert wurde.

Gruß

Hallo Sportfahrer,
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich weiß wie man programme bei Win 7 oder 8 installiert oder deinstalliert.
aber wenn ich ein prg im Systemsteuetung Software deinstallieren drücke, fängt dieser auch an aber dann bekomme ich diese Fehlermeldung" es wird eine andere Software installiert ich soll warten bis dieser fertig ist" Ubdates sind alle fertig.
besitze Win 8 Home. Dieser wurde nicht Upgradet sondern war schon installiert. Und als Hilfsprogramm habe ich CC Cleaner installiert. Wie gesagt dieser hat auch nichts gebracht. Ich glaube das ich Win 8 neu Installieren muss?
Gruß
Arif

@ Ich :glaube das ich Win 8 neu Installieren muss?

Gruß
Arif

Deine Antwort verwundert mich.
Du hast meinen ersten Post aufmerksam bis zum Ende gelesen ???
Ihn verstanden ???

Warum einfach wenn es auch umständlich geht.
Viel Spaß bei der neu Installation, so hat man dann auch immer ein " sauberes Systewm " *grinse *

Hi,
klar habe ich deine Nachricht gelesen und verstanden!
Was hat dich verwundert?
Was wäre der einfachere Weg?
Ich konnte vor der installaton vom CC CLEANER auch schon nichts deinstallieren.
???
Gruß
Arif