Win 95b- Problem mit Brenner-Softw

Hallo!
Ich habe folgendes Problem : Nach dem ich verschiedene Brenner-Software ausprobiert und wieder gelöscht habe, habe ich nun mit der zum Brenner mitgelieferten Software (Easy-CD Creator) das Problem, dass der Brennvorgang manchmal unterbrochen wird (kein Buffer underrun!). Nun wurde mir gesagt, dieses Problem sei typisch, weil von den anderen Software noch Fragmente herumgeistern und sich störend auswirken (Vxd …).Meine Frage : wie und vorallem wo kann ich diese Dateien finden und löschen (Registry …) Vielen Dank im voraus

Hallo !
Klicke auf Start und auf Ausführen. Dann gibst du „regedit“ ein. Dann gehst du auf "Bearbeiten und dann auf Suchen. Hier gibst den Namen des Programmes ein, von dem Du was finden möchtest und drückst Enter.
Viel Glück !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Probiere es mal damit das Du auf die Seite des Brennerherstellers gehst und dir eine aktuelle Firmwaare für deinen Brenner besorgst und eventuell einen neuen Treiber für das Brennprogramm das Du verwendest. Hat bei mir Wunder bewirkt. Beim Plextor 8432T und WinOnCD 3.6

Gruß
Robert