ich habe ein Problem bei der WIN 98 Installation. Um das Betriebssystem neu auf den Rechner aufzuspielen, habe ich den Computer bereits formatiert und danach das Setup per Startdiskette gestartet. Dann mit CD-ROM Unterstützung weiter ausgeführt. Ich kann bis zum Eingabefeld „Lizenzvertrag“ alles per Mausklick bestätigen, an dieser Stelle funktioniert dann das anklicken des Feldes „ich nehme den Vertrag an“ mit der Maus nicht mehr. Wie komme ich an der Stelle weiter? Warum funktioniert die Maus nicht mehr? Vielen Dank für die schnelle Hilfe
ich glaube, dass ich dieses Problem auch mal hatte. Dus musst mit dem Scrollbalken ganz nach unten scrollen, damit das System erkennt, dass Du auch den Lizenzvertrag gelesen hat.
Gruss Roman Wadle
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, ich habe eine ps2 Maus angeschlossen, die wie gesagt bis zu diesem Eingabefeld ohne Probleme funktioniert. Das ich die USB Maus nutzen kann, muss erst die Software dazu von Logitech installiert werden. Ohne Betriebssystem geht das leider nicht.
VG
Hallo also für mich klingt das als ob Windows 98 Probleme hätte den Ps2 Treiber zuladen.
Du hast die möglichkeit mit der Tastatur weiter zumachen, Tabulator drücken bis du auf dem Bereich den du anklicken willst ein gestrichelter Ramen ist. Dann kannst du mit der Leertaste einen Haken setzten und mit Enter weiter
Was für eine Win98 Version hast du 98 oder 98SE?
Gruß