Hi Leutz!^^
ALso…
ich hab hier im Forum schon mal 'nen Artikel drinn gehabt, find den aber nicht mehr, ist auch nicht mehr im Archiv.Hab in der Navigation geschaut unter> Experten Forum > Meine Artikel> Archiv… nix mehr da…
naja … blAbla…
fang ich mal an…
ICh hab nen Win 98 PC… der fährt nicht mehr richtig hoch …
Also , ich starte den PC… dann kommt am Anfang ja das Bild, wo oben steht, was für ne Grka man hat und speicher von der Graka un so…
auf jeden fall gehts dann weiter, dann kommt des Bild, wo rechts oben des grüne Energy dings da steht… und da steht dann links irgendwas von Memory, und des wird geladen… wenn des geladen is, steht dann drunter> Wait… so ca. 1 Minute lang, dan´n steht da sowas wie > Sec Master HDD 1 Error, press F1 to continue…
wenn ich dann F1 drücke, startet des von der Boot diskette (musste ich bei meinem cousin erstellen, weil des disketten laufwerk beim meinem xp nich funzt…) dann kommt des BIld wo steht> Pc mit CD-Rom unterstützung starten , Pc ohne CD-Rom Unterstützung starten, und dann steht da noch > HILFE-Datei Anzeigen…
egal, was von dene drei ich auswähle, danach kommt irgendwas, des läd von der Diskette, dann stehen da so en paar sachen, hab k.A. mehr, was…^^ dann dauerts ne weile, dann kommt, der PC konnte nicht gestartet werden (oder so was ähnliches) die datei „so und so“ ist Fehlerhaft/beschädigt und hat fehler in der Zeile 38 .
dann steht weiter unten noch was , so ca. 3,4 o.5 Dateien sind beschädigt, eine weiss ich noch > COMMAND.COM