Mir ist im Explorer die Spalte „Größe der Datei“ verlorengegangen.
Und ich finde nicht, wie ich die (sicherlich auf höchst einfache Art und Weise) wieder einstellen kann.
Vielen Dank schon jetzt für Hinweise.
Gruß
Karl
Ansicht - Details auswählen
Reinhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Genau das habe ich gemacht. Aber dann erscheinen nur die Spalten „Dateiname“ , „Typ“ und „geändert am“ .
Gruß
Karl
Hallo Karl,
die Spalten werden etwas tricky ein- bzw. ausgeblendet.
Ausblenden:
Maus im Spaltentitel auf rechte Spaltenbegrenzung positionieren (Horizontal-Doppelpfeil mit einem senkrechten Strich erscheint), Spaltenbreite bei gedrückter linker Maustaste nach links auf 0 reduzieren.
Einblenden:
Maus im Spaltentitel ein wenig rechts (ca. 1 mm) neben den vorhandenen Spaltenbegrenzungen positionieren. Wenn eine ausgeblendete Spalte vorhanden ist, dann wird ein Horizontal-Doppelpfeil mit zwei senkrechten Strichen angezeigt. Linke Maustaste drücken und nach rechts ziehen, um Spalte wieder einzublenden.
Gruß
Franz
Bei mir kommt ein Dialogfenster mit fast 40 Angaben, darunter so selten gebrauchte wie Bitrate, Kameramodell, Genre, Titelnr. (bei XP SP 2). Bei W2000 heisst es „Spalten auswählen“. Die Spaltenbreite kann dabei auch direkt in Pixel angegeben werden.
Könnte es sein, dass „Grösse“ (bei mir an 2. Stelle) nach unten verschoben wurde?
Reinhard