Win 98 Fehlermeldung : LSL wurde nicht gefunde

Wenn ich versuche win 98 neu zu installieren bekomme ich die Meldung : Microsoft Work Group ODI/NDI S3 Mapp ver. 2.0 Fehler : LSL wurde nicht gefunden. Wo finde ich LSL ?
Danke für jede Antwort möglichst leicht verständlich .

hallo ewald !
hast du deinen rechner sauber formatiert bevor du das setup gestartet hast.
welche hardware komponenten hast du noch nachträglich seit dem rechnerkauf gewechselt.
wenn du normalerweise mit der win start diskette format c: durchgeführt hast,und auch gleich noch fdisk /mbr müsste bei deiner rechnerkonfiguration ohne änderungen durch einbau von netzwerkkarten usw. das setup eigendlich ohne jegliche fehlermeldungen durch zuführen sein.
bei einer win 98 se version müßte eigendlich das cd laufwerk auch von der orginal cd angesprochen werden,und das setup starten.
melde dich nochmal ob es gegangen ist.
rate dir nach der erfolreichen wininstallation und weiteren programmen,dann ein systembackup durch zuführen,und auf cd zu speichern.damit sparst du viel zeit bei einer notwendigen neuinstallation.

mfg

h.b

vielen Dank für die Hilfe,ich habe tatsächlich vorher eine Netzwerkkarte eingebaut weil ich nach Umzug in der neuen Wohnung T-DSL anschließen wollte.( hat aber nicht geklappt)Das LAN 430 bekommt keine Verbindung.Oder muß ich die ISDN -Fritzkarte entfernen od. löschen ? Wie macht man ein Systembackup?
Reichlich viele Fragen- aber leider habe ich auch reichlich wenig Ahnung.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß

Ewald

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

vielen Dank für die Hilfe,ich habe tatsächlich vorher eine
Netzwerkkarte eingebaut weil ich nach Umzug in der neuen
Wohnung T-DSL anschließen wollte.( hat aber nicht geklappt)Das
LAN 430 bekommt keine Verbindung.Oder muß ich die ISDN
-Fritzkarte entfernen od. löschen ?

Also Ich habe bei mir eine Realtek 8139 sowie ISDN-Fritz verbaut… Alles ohne Probs!

Wie macht man ein Systembackup?

Da empfehle ich Drive Image von Powerquest… Ist sowohl von DOS (deine Startdiskette + 1 erstellte Programmdiskette) als auch über Windows arbeitsfähig, und vor allem ganz easy zu bedienen.

Reichlich viele Fragen- aber leider habe ich auch reichlich
wenig Ahnung.

Dann Frag einfach. Wege sind ja sicher bekannt :smile:

MfG A. Aleksander