Ich habe deinen Artikel mal in ein anderes Brett gestellt. Folgendes kam zur Antwort:
"Hallo,
habe mal geggogled und folgendes gefunden:
InitCompleteFailed=SDVXD :Windows98SE lädt automatisch ein Miniatur-Datenträger-Cache-Programm, um den Startvorgang zu beschleunigen. Nachdem der Startvorgang abgeschlossen ist, wird dieses Cache-Programm wieder aus dem Speicher herausgeladen. Nachdem es herausgeladen wurde, wird die vorstehende Zeile der Datei Bootlog.txt hinzugefügt, um darauf hinzuweisen, dass das Miniatur-Datenträger-Cache-Programm aus dem Speicher entfernt wurde. Dies ist als normal zu betrachten
LoadFailed = ndis2sup.vxd
er Eintrag ndis2sup.vxd könnte auf eine fehlerhafte Installation bzw. Deinstallation des IPX/SPX Netzwerkprotokolls schliessen. Unter Systemsteuerung>Netzwerk kann man das Protokoll hinzufügen oder entfernen. Abhilfe könnte schaffen, wenn man das „IPX/SPX kompatible Protokoll“ neu installieren und wieder deinstallieren würde.
Ich weiß nicht ob es hilft, aber Punkt 2 könnte interessant sein"
Ich würde dem Vorschlag zustimmen. Wenn das nicht helfen sollte, dann Netzwerkkarte deinstallieren, Protokolle entfernen und dann wieder alles installieren.
Wenn das alles nicht helfen sollte: Entweder zu einem Service-Typen gehen alles reparieren lassen und ein Schweinegeld bezahlen oder: Sicherungskopien (wenn möglich) von allen wichtigen Dateien erstellen und danach die Fetsplatte formatieren und Windows neu drauf hauen!
mfg
frolic!