Ich Habe Win Ce auf ein Mini Notbook Kann nicht mit Den Office arbeiten kan keine Dateien erstellen noch bearbeiten
Ich Habe Win Ce auf ein Mini Notbook Kann nicht mit Den Office
arbeiten kan keine Dateien erstellen noch bearbeiten
Was genau geht denn nicht?
Was für ein Office verwendest Du (Microsoft Office? Open Office?))
Was für Fehlermeldungen bekommst Du?
Das ist für eine Fehlerbeurteilung zu wenig.
Es wird doch bestimmt eine Fehlermeldung ausgegeben.
Fehler meldung gibt es nicht Ich kann Mein Dokument nicht Bearbeiten er zeigt mir mein Dokument aber ickan nichts ändern.
Kannst du dein Problem näher beschreiben?
Welche Office Version? Was für Dateien möchtest du bearbeiten? Welche Fehlermeldung kommt?
Gruß Ulli
Kannst du dein Problem näher beschreiben?
Welche Office Version? Was für Dateien möchtest du bearbeiten?
Welche Fehlermeldung kommt?Gruß Ulli
Win CE dort ist Office Vievers drauf nur Leider kan ich nicht damit Arbeiten das Program zeigt mir meine erstellte da nur leider kann ich diese nicht bearbeiten
Ich Besitze ei OS.Window Ce CPU 8505 300Mhz 128 MB ich würde mich freuen wenn ich hilfe bekommen würde.
Sorry, bei win ce office kann ich leider nicht weiterhelfen.
Grüße
V.Weisenbacher
Wenn da nur der Office Viewer drauf ist kannst du auch keine Dateien bearbeiten, dafür brauchst du dann ne Vollversion von Office, welche du installieren musst.
Tut mir leid, ich kann nicht helfen.
Sorry!
Hallo Brumi,
Win CE ist ein reines Betriebssystem und kein Office-Programm. Ein Office-Programm ist z. B. MS Office, MS Works oder Open Office (das letztere kann man kostenlos im Internet herunterladen). Wenn du eines von diesen Programmen installiert hast, kannst du auch Dokumente erstellen und bearbeiten - sonst nicht.
Ein Betriebssystem wie Win CE sorgt lediglich dafür, dass der Computer überhaupt „funktioniert“. Für alles anderer benötigst du die entsprechende Software/Programme.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Sonst einfach noch einmal melden.
Viele Grüße
Skywalker
guten abend.
leider kann ich ihnen nicht weiterhelfen.
mfg d. weber