Win Installation wird abgebrochen

hallo Zusammen,

mein Betriebssystem Win XP Prof.lässt sich nicht vollständig Installieren.Nachdem alle Treiber geladen wurden bricht MS den Installationsvorgang ab und es erscheind die Meldung:frowning:Blauer Bildschirm)- Bitte entfernen sie alle neu Installierte Hardware usw.
Wo liegt der Fehler ,oder wer kann weiter Helfen.
Danke schon mal im voraus

Asus Board Pl5 3.2 Ghz Intel Prozessor

Fehlender SATA Treiber?

Die Festplatte wird im Bios ja erkannt. Selbst wenn ich eine IDEE Festplatte anhänge, wiederholt sich das Problem erneut.Auch ein Defoult Reset brachte nichts.

Die Festplatte wird im Bios ja erkannt.

Das hat sowasvon gar nichts damit zu tun, ob das Betriebssystem, daß Du installieren willst auch einen Treiber hat, um das Gerät anzusprechen.

Selbst wenn ich eine
IDEE Festplatte anhänge, wiederholt sich das Problem
erneut.

Ein anderes Bauteil evtl. beschädigt? Hast Du eine genauere Fehlermeldung?

Hi,

bei mir gab es mal ähnliche Fehler (BS).

Einmal war das Laufwerk defekt und das andere mal die Installations CD.

Gruß Loop

Also erst einmal wurden alle Bauteile ausgetauscht und die Betriebssysteme wurden ebenfalls gewechselt. Win/Home-Prof/Suse Linux-nichts half.Eigenartiger Weise startet der Rechner mit einer PC Doktor Software.Geht ins Internet und dergleichen. Also ein Hardwarefehler scheint es hier nicht zu sein,denn sonst würde er ja nicht laufen.Es kann einfach keine Software installiert werden.Alles sehr eigenartig.Vielleicht kennt jemand eine Abhilfe.
Danke schon mal an Alle