Hi X-Perten
Wie kann ich Win ME parallel zu Win 98 installieren? So dass ich mit einem Bootmanager das Betriebssystem aussuchen kann. Oder Hats bei Win Me sogar einen BM dabei?
thx Dani
Hi X-Perten
Wie kann ich Win ME parallel zu Win 98 installieren? So dass ich mit einem Bootmanager das Betriebssystem aussuchen kann. Oder Hats bei Win Me sogar einen BM dabei?
thx Dani
warum sollte man das machen??? 98 und ME sind nahezu identisch, ausser, dass ME langsamer ist:frowning:
Wenn ME allerdings zufriedenstellend läuft, dann sollte man von einer zweitinstallation von 98 absehen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi X-Perten
Wie kann ich Win ME parallel zu Win 98 installieren?
Eine primäre FAT32 Partition parallel einrichten und WInME draufinstallieren.
So dass
ich mit einem Bootmanager das Betriebssystem aussuchen kann.
Oder Hats bei Win Me sogar einen BM dabei?
Den hat ME nicht, du kannst aber jeden anderen installieren, sollte problemlos funktionieren.
thx Dani
ganz drumme Frage:
Wo bekommt ihr alle ME her???
Microsoft Developer Network Subscription, August-Update 
Gruß
Micha
ähhh, und was ist das???
bitte mal um Erklärung, thx
das mehr oder minder komplette MS-Programm in den jeweils neuesten Versionen in fast sämlichen Sprachen z.B. für Entwickler. Da bekommt man jeden Monat zig CDs mit den neuesten Entwicklungen.
Gruß,
Micha
wie kommt man da legal ran?
Kaufen
,
kostet aber ein Schweinegeld (hab sowas auch nur auf Arbeit)
Gruß,
Micha
so sieht es aus … & (zu MSDN)…
Es hat soweit ich weiß kein Bootmanager dabei, aber die gibt es in verschiedenen Shareware Versionen…
hab leider keine Adresse zur Hand…
MSDN = MicroSoft Developer Network
Kostet ca. 4000 DM im Jahr. Dafür gibt es alle MS Programme im aktuellen Entwicklungsstand alle 4 Monate …
Da kann man sich bei MSN.com anmelden. Aber nur, wenn man selber Entwickler ist (Gewergbeschein ist Pflicht!)
Gruß
ZoMbiE