Hallo
Win Me läuft bei mir mehr als instabil. Nie fährt der PC beim ersten Mal sauber hoch. Beim zweiten Mal muss dann zunächst Scan Disk ran. Dann geht es so gerade eben. Mal meldet er Checksum Error mal nicht.Gibt es entscheidenen Einstellungen, die ich berücksichtigen muss? Win Se lief bei mir ohne Probleme.
12121212121 Millenium Dank
hi detlef!
die antwort hast du dir schon selber gegeben, steig wieder auf win98se um, es ist auf keinen fall schlechter als win me, im gegenteil…
wahrscheinlich hast du irgendwelche hardware/treiber die win me nicht mag… bei manchen läufst bei den anderen nicht…
auf die paar neuerungen kannst du mit win98se genauso updaten…
… tausche nie ein laufendes system…
gruss franz
Hallo Detlev, wenn du mir folgst, entfernst du am besten das ME.
Ich selbst hatte es auch install. ( Update ) und hatte nur Probleme, wie Bluescreen u. Einfrieren vom PC …
Habe jetzt wieder das WIN 98 SE und die Kiste läuft wieder.
So wie ich gehört habe, soll MS eigentlich schon wieder ein neues Betriebssystem im Hintergrund haben und versucht mit Billigangeboten das ME unter die Leute zu bringen.
Mein Fazit : Hände weg von ME.
Gruss
Günter
Komisch komisch komisch. Ich kenne einen, der hat auch Me, und bei dem läuft es BOMBENFEST. Ein paar haben versucht das System zu ruinieren (Sachen löschen usw.) und das System läuft ohne Probleme. Diese Typen haben einige Win98 (oder 95?) System wirklich ruiniert, außer Neuinstallation läuft da wohl GAR NICHTS! Komisch komisch komisch (wiederhol ich mich?).
Tschau, Daniel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Diese Typen haben einige Win98 (oder 95?)
System wirklich ruiniert, außer Neuinstallation läuft da wohl
GAR NICHTS! Komisch komisch komisch (wiederhol ich mich?).
Tschau, Daniel
So wie es aussieht, ja. Ich würde von ( uns TYPEN ) mir und meinen Bekannten behaupten, dass wir schon ein bisschen Erfahrung mitbringen
( ca. 10 Jahre ) und würden somit die Schuld für das NICHTGELINGEN nicht bei uns suchen 
Gruss
Günter
? Du warst damit glaub ich nicht gemeint, oder? Oder wohnst du in einem Internat? Kannst es ja auch mal versuchen. Jedenfalls klappen unsre Schulrechner seit dem die mal dran waren nicht mehr. Und ich glaube das war kein Zufall…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]