Win ME fährt nicht mehr herunter

Hallo an alle!

Ich habe gestern Me neu installiert, jetzt fährt der PC nicht mehr runter. Jedesmal startet er wieder neu, nachdem „Sie können den Computer jetzt ausschalten“ erscheint.

Habe schon versucht mit Norton Utilities Probleme zu lösen, hatte aber keine Wirkung!

Vielen Dank im voraus

marc…

Hallöchen

Da ich nicht genau weiß was für Programme du installiert hast und was für einstellungen du gegebenenfalls im Bios geändert hast, kann ich dir nicht so einfach helfen.
Ich empfelle dir sämtliche Programme zu deinstallieren die du seit auftreten des Problems installiert hast.
Oder du nutzt die Systemwiederherstellung von Windows ME.
Letzte Lösung die Formatierung und neuinstallation von Windows ME

s.y.b.w.
mAIkY

Vielen Dank!
Habe ziemlich viel installiert!

Reicht es nicht auch, wenn ich Me nochmal drüberziehe???

Vielen Dank!
Habe ziemlich viel installiert!

Reicht es nicht auch, wenn ich Me nochmal drüberziehe???

Unter Umständen. D.h., nicht unbedingt Windows ME fragt bei einer Neuinstallation die bestehenden Programme und Einträge in der RegEdit ab und übernimmt diese, also der Fehler könnte mitübernommen werden.

Ich empfele dir folgende Vorgehensweise.

1. Setze per Systemwiederherstellung das Programm auf das Datum zurück kurz bevor der Fehler auftrat. Sagen eir ein Tag vorher.

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung > einfach den Anweisungen des Assistenten folgen.

1. Wenn Fehler immer noch da. > System neu "drüber installieren "

2. Wenn immer noch nicht behoben formatieren.

Bevor du das alles aber machst würde ich Scandisk und Defrag duchlaufen lassen (Scandisk im Intesiv Modus)

sybw

mAIky