Hi,
benötige so dringend Eure fundierte Hilfe.
Nach einer Neuinstallation von WIn ME und vorherigem formatieren sämtlicher Festplatten habe ich das Problem, dass sich mein Rechner beim Starten des Explorers, des Arbeitsplatze, selbst wenn ich einfach nur meine email - konten neu bei Outlook express 6.0 laden wollte stets aufhängt.
Danach geht dann gar nichts mehr und ich muss den Rechner neu starten.
Habe die Prozedur mit dem formatieren und neuem Installieren bereits mehrfach ausprobiert, leider immer mit dem gleichen Ergebnis, auch scandisk habe ich mehrfach durchlaufen lassen.
Habe einen Asus 1200 mhz, 256 mb sdram PC 133, ne elsa Gladiac Geforce 2 GTS und ne soundblaster live, ins Netz gehe ich mit ner Eumex 504 PC usb.
klickst Du auf den Ordner „BrowseNewProcess“. In der rechten Fensterhälfte wird nun der Inhalt des Ordners gezeigt. Hier müsste der Eintrag „BrowseNewProcess“ zufinden sein.
Steht bei diesem Eintrag der Wert auf „no“, dann kann man es mit einem Doppelklick auf den Eintrag „BrowseNewProcess“ auf „yes“ ändern.
Mit dieser Massnahme läuft jedes IE-Fenster separat.
danke für Deine Antwort,
habe die Lösung nun doch gefunden, habe nen Plextor Brenner mit dem Cequadrat Brennproggi, unter anderem nutze ich hier auch das packed cd Programm. Sobald eine packedcd im Laufwerk liegt hängt sich das System bei irgendeinem Zugriff auf den explorer auf.
Habe ansich die neuesten Treiber und Software, vor dem ersten formatieren hatte ich die Probleme komischereweise nicht.
???
Hatte ähnliches Problem mit Win ME…nach PC-Wechsel (ME war vorinstalliert) nur bei mir lag es am Scanner. War er in Bereitschaft hing sich nach kurzer Zeit alles auf. Schaltete ich alles aus, funktionierte mein PC einwandfrei.
Hatte eine Kleinigkeit übersehen…Scanner war nicht ME-kompatibel… kein Treiber dafür!
Habe Scanner gewechselt…Spuck vorbei.
Nur so als Idee etwa…kenne die Bezeichnung von deinem Brenner nicht, habe aber bei Lextor gesehen, dass 2 Geräte nicht ME-kompatibel sind.
Zur Sounblaste live gehört ein SB-16 Emulationdriver. Der bremst WIN-ME aus.
Wird der PC im Betrieb immer langsamer oder geht die Uhr nach, bis man neustartet?