Hallo Leute,
ich habe ME installiert, spiele damit rum und es gefällt mir ganz gut, bloß wenn ich einige Programme installiere, dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung z.B. kann xxx.exe nicht laden !! was ist da falsch gelaufen ??
Ganz konkret, wenn ich Acrobat Reader installiere, funktioniert er gut, bis ich einen neustart mache, danach bekomme ich eine Fehlermeldung, ich habe ihn schon deinstalliert, und wieder neu installiert, ich bin schon zwei versionen zurück gegengen, aber nichts, hat jemand eine IDEE ??
Danke
hi fabian!
… beim neustart wird, durch die neue systemdateiüberwachung, irgendeine dll datei von win me wieder ersetzt, dadurch funktioniert der AR dann nicht mehr korrekt…
probier folgendes, deinstallier ihn wieder, schalt die systemdateiüberwachung ab, installier ihn wieder, dann erst aktivierst du sie wieder, es gibt eigentlich noch keinen AR der von adobe für win me ist…
bei mir funkt die vers 4.00408 mit win me…
die systemdateiüberwachung schaltest du so ab:
Um ältere Win Programme zum laufen zu bringen kann die Prüfung abgeschaltet werden, aber Vorsicht: es kann sein das Win nicht mehr korrekt läuft, am besten vorher einen „Wiederherstellungspunkt“ setzen, dann Start… Ausführen… msconfig eingeben… OK… im Register Autostart „PCHealt“ und „StateMgr“ deaktivieren.(eigenerstellung)
gruss Franz