Moin!
Ist dem obengenannten Überblenden beizubringen? Ev. plug-In?
Unter 98se zz oder ev. XPPro bald.
Gruss, HH
Moin!
Ist dem obengenannten Überblenden beizubringen? Ev. plug-In?
Unter 98se zz oder ev. XPPro bald.
Gruss, HH
Überblenden vorhanden!
Beim Windows Media Player 9.x is Überblenden bereits integriert. Nur Micrsoft hat sich geäußert, dass unter bestimmten Betriebsystem diese Funktion nicht verfügbar ist. Beispiel, unter Windows 2000.
Ich hab XP und im Moment auch ein Problem, nämlich, dass der net überblendet, aber wenigstens zeigt er die Funktion an.
Also du brauchst kein PlugIn. Ob die Funktion unter 98 schon verfügbar ist, weiß und glaube ich nicht. Da kannst du aber sowas wie WinAmp verwenden.
Viele Grüße
Neo
Hi
benutze 98se. Ich benutze den MP 9 nun seit nem halben Jahr und er hat DEFINITIV keine Fade-Funktion. Mir fiel auf das unter 2000 diverse Unterschiede im Funktionsumfang bestehen. ich würde uU auf XP Pro SP1 wexeln demnäxt, aber da mein System wunderbar läuft nur wenn sich was grundlegendes ändern würde.
Wo bitte soll diese Funktion versteckt sein - so sie vorhanden ist?
Wenn ich Taktgenau mixen will nehm ich Mixmeister und baue playlists, aber um einfach ne Kreuzblende beim shuffle durch den Gesamtbestand zu bekommen ist dies zu aufwendig. und andere player machten in der Vergangenheit mehr ärger als funktion (so auch winamp). Mixer gibts wie Sand am mehr, aber 97% davon iost schrott.
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]