Win Mobile Active Sync funktioniert nicht

Hallo,

ich habe Active Sync 4.5 auf Windows XP Home Rechner installiert.

Wenn ich mich als Administrator anmelde, funktioniert alles einwandfrei.

Wenn ich mich als Benutzer anmelde, wird die Konfiguration von Active Sync gestartet. Nach ca. 1 Minute kommt aber die Fehlermeldung: Ungültige Quelle.

Weiss vielleicht jemand was es bedeutet? Ich habe nämlich Outlook auf meinem Benutzerkonto installiert und brauche deshalb die Synchronisierung dort.

Danke

Hallo Jens,

vermute ein Problem mit den Berechtigungen. Bitte als Administrator anmelden und deinem Benutzer „Vollzugriff“ auf den ActiveSync Installationsordner geben. Außerdem mal in der Registry die Vollzugriff Berechtigung auf den entsprechenden Key setzen.

Testweise evtl. mal deinem Benutzer zum Administrator machen und testen obs geht. Evtl. ist das auch nur einmal nötig (zum einrichten) und danach kannst du die Rechte wieder ändern.

Mal schauen ob man der Sache so auf die Schliche kommt…

Gruß
Treeeman