Hall zusammen,
ich habe ein neues Windows-Handy mit Speicherkarte. Das funktionierte bisher immer gut, dh ich konnt die Karte in Eigene Dateien sehen.
Nun, nachdem ich die syncronisation mittels dem Gerätecenter /Windows 7) + Bluetooth versucht habe erscheint die Speicherkarte nicht mehr aber stattdessen kommt ein leerer Order ‚Bluetooth FTP‘
Wie kann ich das wider geradebiegen, dh die Speicherkarte wieder ‚einhängen‘
Danke schonmal
Peter
Hallo Pater.
ich habe ein neues Windows-Handy mit Speicherkarte. Das
funktionierte bisher immer gut, dh ich konnt die Karte in
Eigene Dateien sehen.
Nun, nachdem ich die syncronisation mittels dem Gerätecenter
/Windows 7) + Bluetooth versucht habe erscheint die
Speicherkarte nicht mehr aber stattdessen kommt ein leerer
Order ‚Bluetooth FTP‘
Meine Frage ist erst einmal, wo du die Speicherkarte bisher gesehen hast und wieder sehen willst. Dieses ist mir nicht ganz klar, da meine Speicherkarte noch nie unter „Eigene Dateien“ eingehängt wurde.
Auf dem GSM selbst finde ich im „File Explorer“ die Speicherkarte im Hauptverzeichnis und wenn ich das GSM mit einem Windos Rechner verbinde, als Geräte unter „Computer“. Hier mit dem Namen des GSM und hier als Unterverzeichnis dann die Speicherkarte.
Also:
- Mit welchem Programm willst du die Speicherkarte sehen?
- Auf welchem Gerät?
Gruss,
Eli
PS. Bedenke: Windows Handy können sich auf verschiedene Weisen mit einem Computer verbinden und dort anmelden. Je nach dem sehen die Geräte welche Windows erkennt und im Explorer anzeigt anders aus.
Grüß Dich,
entschuldige die seltsame beschreibubg, natürlich hast Du recht.
Durch einen Reset hat sich das Problem gelöst, danach war alles wie gehabt.
Danke
peter