Win on CD

Musiktracks brennen,

wie kann ich am besten mit winoncd musik brennen. ich versuchte es mit image aber es funktioniert nicht. mein cd-radio erkennt nicht die cd, obwohl der pc sie erkennt. eine direktkopie endet aber dann immer im bufferunderrun. auf die festplatte wollte ich die tracks nicht kopieren.(zu lange). wie kann ich mit image arbeiten?

Hi Mathias,

so ganz verstehe ich Deine Frage nicht: Wenn Du ein Image erstellst, dann werden die Daten der CD auf der Festplatte zwischengespeichert. On the Fly schrieben würde ich bei Audio-CDs sowieso nicht empfehlen.

Dein Problem klingt aber eher nach fehlender Finalisierung. Du mußt entweder „CD abschließen“ bei Abschlußart im „CD Copy“-Projekt angeklickt haben oder die CD nach dem letzten Track mit Hauptmenue/Recorder/abschließen finalisieren, bevor ein CD-Player sie lesen kann.

Wenn Du dann immer noch Probleme hast, versuche einmal, mit niedrigerer Geschwindigkeit zu brennen. Schau auch mal bei CeQuadrat auf der Homepage, ob es einen neueren Treiber für deinen Brenner gibt.

Gruß
Ted

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]