Seit einigen Tagen erhalte ich von meinem Windows 2003 SBS Server folgende Fehlermeldung:
**********************
Der store.exe-Prozess weist mehr Speicher zu als üblich.
Überprüfen Sie, ob es Probleme mit der E-Mail gibt. Wenn das der Fall ist, beenden Sie den Microsoft Exchange-Informationsspeicherdienst und starten Sie ihn erneut.
Mit Hilfe des Änderungstasks für Warnmeldungen kann diese Warnung im Monitor- und Berichterstattungstaskpad des Serververwaltungsmonitors deaktiviert werden oder ihr Schwellenwert geändert werden.
***********************
Ich habe den Server schon mehrfach neugestartet, den o.a. Dienst neugestartet etc. Alle Postfächer funktionieren. Die Meldung kommt jedoch immer wieder.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
