Win/TV BT-848

Hi,
ich hab ein Prob mit meiner TV-Karte.
Ich hab da noch ein Uraltes Teil rumfliegen und finde die Original-CD nicht mehr.
Ich habe sie also eingebaut (Ich glaube es ist die Win/TV Go) den Treiber runtergeladen und die Software und er bringt mir immer nen Blue-Screen - liegt vermutlich daran, dass ich noch den BT-848 drauf hab und der Treiber schon für den BT-878 geschrieben wurde. Ich habe bei deren Homepage und bei allen, mir bekannten, Treiberseiten gesucht. Kann mir jemand sagen wo ich diesen alten Treiber noch finde, sonst kauf ich mir 'ne neue.
Danke - Willi.

Hallo Willi,

ich habe das gleiche Problem mit meiner WinTV PCI. Ich war auf der CeBit und am Hauppauge-Stand wurde die neue Treiber-CD verteilt. Auf meine Frage nach der Kompatibilität (ich hatte vorher auch die 878-Treiber installiert und nix ging mehr) sagte mir ein Mitarbeiter, dieser neue Treiber wäre abwärtskompatibel. Hmm…was soll man jetzt glauben ?
Ich denke, dies war eine Falschaussage. Also, bleibt eigentlich nur der Erwerb einer neuen Karte. Wenn Du Glück hast, bekommst Du noch eine alte mit Treiber-CD für den 848 bei ebay oder so.

Gruß, Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]