Hallo! Ich habe ein Toshiba Satellite A210-109. Da läuft noch IE 8 weil Service Pack 1 einfach nicht instaliert wird. Automatische Updates bieten immer wieder SP1 an. Ich instaliere und es klappt und es wird gesagt daß die Instalation erfolgreich sei. Ich schaue bei instalierten Updates nach, ist nicht da. Noch mal Updates suchen, bietet er mir wieder SP1 an, als ob ich es noch nicht instaliert hätte.Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe was gelesen über BiosUpdate, habe versucht aber erstmal finde ich die Bios nicht, irgendwie werden diese auch nicht instaliert. Total komisch. Also Toshiba Satellite psaege-003002gr. Danke im VorrausI
eine richtigen Neustart hast Du schon gemacht? also ganz ausschalten, nicht Standby oder zuklappen, nur so als Frage. Ins Bios kommst Du beim Neustart, durch drücken einer Taste welche das ist wird beim Starten angezeigt, oft eine F Taste oder Entfernen, Beim Bios kann man aber soviel falsch machen das eventuell nichts mehr geht.
Lade dir dieses FIXIT (http://support.microsoft.com/kb/971058/de) herunter und Führe es aus, danach nochmals nach Updates suchen.
Frage 3 mal gestellt
Hallo,
die Frage steht nun 3 mal hintereinander! Tut das Not?
Gehe hin und lösche deine überflüssigen Fragen.
Solange noch niemand drauf geantwortet hat, ist das leicht möglich.
Gruß Uwi
Hallo Uwi,
ich kann Dir nur recht geben.
Doppelt-/Mehrfachposting häufen sich.
Geht es den Fragenden nicht schnell genug? Vielleicht sollten wir (die Antwortgebenden) auf mehrfaches Posten nicht mehr reagieren?!
LG
66er