Win xp auf VMWare Player

Ich formuliere es anders
ich habe beim Ausschalten statt auf RUNTERFAHREN auf „KENNWORT“ ABMELDEN getippt
Jetzt beim Hochfahren fagt er nach dem Kennwort den ich aber nicht mehr weiss

Gruss

Es gibt aber eine ganz einfache Lösung:

Man starte den Rechner im „Abgesicherten Modus“ (Beim Booten gleichzeitig Taste F8 drücken) und warte auf den „LogIn-Bildschirm“. Hier erscheinen nun das Icon und der Name zu dem erstellten Benutzerkonto und zusätzlich noch ein „Administrator-ICON“. Dieses klickt man an und ist nun Administrator im abgesicherten Modus.
Jetzt über Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Lokale Benutzer und Gruppen => Benutzer zu dem Benutzerkonto, zu dem man das Passwort vergessen hat. Dieses klickt man mit Rechts an und geht auf „Kennwort festlegen…“.
Die nun erscheinende Warnmeldung ignoriert man großzügig und klickt auf „Fortsetzen“. Nun kann man hier ein neues Passwort eintragen oder die Felder einfach leer lassen. Mit „OK“ verlässt man das Ganze.
Jetzt nur noch Windows neu starten und schon kommt man wieder an sein Benutzerkonto.

dieser Tipp funktioniert allerdings nur, wenn der LogIn-Screen bzw. der Willkommen-Bildschirm automatisch kommt und nicht mit STRG+ALT+ENTF erzwungen werden muss.

Güsse

klingt gut,sehr gut
ich habe leider (wg VM Player?)
am Anfang gleich den WILLKOMMEN Bildschirm
Danke
Gruss