Hallo,
da ich zur Zeit absolut nicht weiterkomme, wende ich mich jetzt mal an euch!
Habe folgendes Problem:
Der Rechner mit Win XP Pro SP2 ist durch den PC-Sheriff geschützt und dadurch bekomm ich beim Herunterfahren immer wieder Fehler. (Ist aber kein Problem, weill die Installation immer wieder Zurückgesetzt wird)
Beim Starten bekomm ich dann immer die Erweiterten Bootoptionen sprich: „Abgesichert , Normal …“
Kann ich diesen Bildschirm irgendwie deaktivieren, sodass immer „Normal“ Gestartet wird?
Schon mal Danke
Hallo,
da ich zur Zeit absolut nicht weiterkomme, wende ich mich
jetzt mal an euch!
Habe folgendes Problem:
Der Rechner mit Win XP Pro SP2 ist durch den PC-Sheriff
geschützt und dadurch bekomm ich beim Herunterfahren immer
wieder Fehler. (Ist aber kein Problem, weill die Installation
immer wieder Zurückgesetzt wird)
Wenn du sicher bist,das du keinen Virus oder sonst was momentan hast,deaktiviere das doch,und lasse ihn einmal mit dem normalen Eintrag hochfahren.Dann nochmal schauen,ob es ohne Fehlermeldung geht,und dann wieder den Schutz aktivieren.Warum jetzt das als Meldung kommt,hast du nicht genauer benannt.( evtl.Update,neues Programm usw.)
Beim Starten bekomm ich dann immer die Erweiterte
Bootoptionen sprich: „Abgesichert , Normal …“
Kann ich diesen Bildschirm irgendwie deaktivieren, sodass
immer „Normal“ Gestartet wird?
Für den Eingriff dazu,soweit überhaupt möglich, müsstest du das auch deaktivieren,weil ja logischerweise sonst das nach einem Neustart auch wieder verworfen würde.
Da du ja sicherlich ein Systembackup, noch in der Hinterhand hast,gibt es da ja auf jeden Fall sowieso kein Problem oder?
Ja,auch mit PC Sheriff,Skanix,WinRollback und anderen Hilfsmitteln,sollte sowas trotzdem vorhanden sein
Gruß Insulin
Ja, hab ein Backup, hilft mir aber nicht weiter, weil die Rechner neuinstalliert sind.
Hier meine Gesamtsituation:
Es läuft ein Windows 2003 Server R2 mit Terminalserver.
Die Clientrechner sind Neuinstalliert und in der Domäne.
Wenn der Sheriff inaktiv ist, besteht das Prob nicht.
Sobald der Sheriff aktiv ist, komm beim herunterfahren die Meldung „lchelper.exe kann nicht initialisiert werden“ und beim Neustart kommen die erweiterten Bootoptionen.
Ich wollte jetzt eigentlich bis ich das Prob mit der lchelper gelöst habe die Erweiterten Bootoptionen deaktivieren, da die Rechner ja problemlos laufen und nur die auswahl nervig ist.
Danke für deine schnelle Antwort.
gruß michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]