Win XP Installation Probleme ohne Ende

Grüß euch alle,

Die Misere begann letzten Freitag. Als ich von der Arbeit nach hause kam wollte mein pc nicht mehr starten. In letzter Zeit hatte er oft solche macken. Nach einiger zeit ging es allerdings immer wieder. Ich schob die schuld auf mein RAM da er auch hin und wieder hengen blieb was er früher nie machte. Ja aufjedenfall an diesem Freitag schreibt er mir nach dem aufdrehn Disk boot failure enter system disc oder so… Oke also rein damit… rep konsole "mindestens ein unbehebbarer fehler wurde gefunden. Dachte mir jetz is die festplatte eingangen…

Oke ins geschäft neue festplatte 320 gb SATA 2 von seagate geholt… rein formatiert alles ganz gut geklappt… beim installieren vom betriebssystem gmerkt das meine recovery cd defekt is…hab mir also ein anderes win xp service pack 2 besorgt… nochmal formatiert und betriebssystem instaliert… es klappt ja alles also er kopiert die win daten in den Ordner und bei 100% startet er ja dann neu um mit der installation fortzusetzen… Da mein Pc probleme hat mit dem selber neustarten muss ich nach den 15 sekunden ihn immer händisch abdrehen und wieder auf…

ja nach dem neustart ist aber leider nix mit dem installation fortsetzen er schreibt… fehler beim laden des betriebssystem und es nerft schon tierisch weil am freitag ist er mir eingegangen und heute läuft er immer noch nicht… gibt es möglichkeiten die installation manuell in der rep konsole zu starten… oder an was könnte das generell liegen…
der computer ist nicht älter als 2 jahre aber derweil schaut es für mich so aus als würd ich den nicht mehr hinbekommen…

Hi,

ich hatte ma lähnliche Probleme => Neuinstallation nicht möglich da er mittendrin hängenblieb.

Bei mir hatte das Mainboard ne Macke.

Woran erkennt man das sich der Arbeitsspeicher aufhängt?

Gruß Loop

O.T.
Hi,

Woran erkennt man das sich der Arbeitsspeicher aufhängt?

Am im Zimmer an einem Strick baumelnden Speicherriegel, unter dem ein winziger umgekippter Stuhl liegt.

Gruß

Christian

1 „Gefällt mir“

*ROFL* owT

vleicht is einer der Rams im arsch? schon ausprobiert…