Aus irgend einem Grund geht bei mir ALT-TAB nicht.
Weiss jemand Abhilfe ?
Danke schonmal
Aus irgend einem Grund geht bei mir ALT-TAB nicht.
Weiss jemand Abhilfe ?
Danke schonmal
Hm, das issen kleiner Fehler in den ersten Pro-Versionen… mußt dir TweakXP (
Hm, das issen kleiner Fehler in den ersten Pro-Versionen…
mußt dir TweakXP (
oje, von dem Programm gibts viel Versionen, hatte eine der ersten, kann mich aber net mehr dran erinner, ob’s da sowas wie ein Setup gab. Waren halt viele Patches zusammengeschmissen und nach nem Neustart haben die auch alle wunderbar funktioniert…
Bin auf der Arbeit, @home kann ich ja mal nachgucken, wie das Programm genau heißt, net das ich da was verwechselt hab… aber ich denke nicht…
JENS
So
vorhin, kurz bevor ich zur Arbeit musste, habe ich nochmal bischen rumgeklickert.
Gewundert habe ich mich, dass unten in der Taskleiste immer drinsteht, dass ich deutschen Keyboardlayout nutze (nen kleines D ist in der Leiste).
Ich mal draufgeklickt und sehe dort 2 Einträge, deutsch und englisch.
Schmeisse den englischen Eintrag raus und voila, ich kann per alt tab hin und herschalten.
Ich hoffe mal, es bleibt auch so, wenn ich morgen den Rechner wieder anmache 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hm, komisch… aber das Programmpacket wo ich gemeint hatte, waren die Power Toys von WinXP… danach hast du dann jedenfalls noch ne grafische Oberfläche wenn du die Proggis wechselst und siehst dann dort welches Fenster du auswählst, dann is das net so ein hin und her gedrücke zwischen den ganzen Programmfenstern, wenn man mehrere auf hat…
Aber das mit dem Tastaturlayout is interessant, war eigentlich der Meinung, dass die TAB Taste bei den Amis an gleicher Stelle is?!
Naja, man lernt nie aus…
C ya - JENS
Tja
zu früh gefreut.
Es geht doch nicht (mehr).
Irgendwie kann man langsam verzweifeln.
Hin und wieder ändert man (irgendwas) und es geht einmalig bis der Rechner mal runtergefahren wird.
Danach gehts nimmer *jammer*
Ich werde wohl mal wegen dem Power Toy suchen müssen was du sagtest.