Es handelt sich hier um einen (relativ)alten KfZ Werkstatt- Tester. Er wurde komplett neu inst (mit Win XP Recovery DVD) um ein neues Diagnose Programm zu inst. Es funktioniert zwar alles, jedoch startet er IMMER neu. Nachdem er komplett hochgefahren ist kommt Win Fehlermeldung „winlogon.exe hat Problem, muss geschlossen werden blabla…“(falls er wirklich mal aus bleibt, was selten ist, kommt auch diese Meldung nicht)Anzumerken ist noch, das ich die Festplatte mal bereinigt habe, nachdem ich mit inst. fertig war und alle i. O. wähnte. Vielleicht da was passiert, System Datei gelöscht oder so was in der Art?!Ich könnte ihn sicher instandsetzen mit Recovery DVD. Möchte dies aber wenn möglich vermeiden. Ist das System irgendwie zu reparieren? Kennt jemand das Problem? Danke und Grüße! thomas
Hallo Thomas, bei einem erneuten Installationsversuch erkennt Windows normalerweise das bereits ein BS installiert ist und fragt, ob es repariert werden soll. Das würde ich ausprobieren, weil wenig Aufwand und
eigentlich nichts passieren kann. Da ich nicht weiss was du genau aufgeräumt hast kann ich dir sonst auch nicht helfen.
Gruss Tom
… ein (relativ)alten KfZ Werkstatt-
Tester …wurde komplett neu mit Win XP Recovery DVD installiert um ein neues Diagnose Programm zu inst. Es funktioniert zwar alles, jedoch startet er IMMER neu. Nachdem er komplett hochgefahren ist kommt Win Fehlermeldung „winlogon.exe hat
Problem, muss geschlossen werden …“ Anzumerken ist noch, das ich die Festplatte mal bereinigt habe, nachdem ich mit inst. fertig war und alle i.
O. wähnte.Kennt jemand das Problem?
Danke und Grüße! thomas
Hallo Tom, ich danke Dir für Deine schnelle Antwort. Die Idee ist gut und könnte auch funktionieren. Nur die Recovery DVD ist auf den Tester u. die Diagnoseprogramme zugeschnitten und „zaubert“ mir ein Win xp Proff. auf die Festplatte ohne jeden Dialog/Auswahlmöglichkeit. Ich hätte höchstens die Möglichkeit meine eigene Win xp DVD zu nutzen. Allerdings ist es eine „Home“ Version… Danke nochmal! Grüße, thomas