Guten Morgen,
ich würde gerne die Systemwiederherstellung (XP HomeEdition) nutzen, es funktioniert aber nicht richtig. Hier die Geschichte:
Ich habe am 23.02. einen Wiederherstellungspunkt für das System gesetzt und möchte nun eigentlich mein System wieder auf diesen Stand zurücksetzen.
Am gleichen Tag (23.02.) habe ich mit PARAGON Drive Backup ein BackUp meiner Platten auf DVD gebrannt.
Der Rechner funktioniert eigentlich noch. Habe aber in der Zwischenzeit ein Lohnsteuerprog. eines großen dt. Discounters aufm Rechner gehabt, dass sich, glaub ich, ziemlich tief ins System eingegraben hat. Auch lässt mich die Systemsteuerung keine Software mehr Deinstallieren (Fehlermeldung: Fehler bei Ausführung von WindowsInstaller).
Auch mit PARAGON komm ich nicht weiter. Auf den DVD`s scheint kein Archiv der Platte C zu sein. Für die anderen Laufwerkspartitionen hat Paragon ein Image auf DVD erstellt.
Ich möchte also das System wieder auf den Punkt vom 23.02. zurücksetzen. Bei der Systemwiederherstellung lässt mich die XP- Anwendung aber datumsmässig gar nicht bis in den Februar zurückgehen.
Woran liegt das? Ist der Wiederherstellungspunkt verloren?
Kann mir irgendjemand sagen ob es möglich ist meine Partition C wieder auf den Stand vom 23.02. zurückzusetzen? Eigentlich ist es mir egal, ob mit den XP- Bordmitteln (Systemwiderherstellung)oder mit Paragon
Kann ich die Wiederherstellung auf LW C (System) beschränken?
War zwar ein bisschen ausführlich aber trotzdem Danke schon jetzt für Eure Hilfe
Gruß J.Red