Hi!
Ich hatte bis vor ein paar Stunden noch Win XP drauf,
aber da ich nicht meine Fritzcard mit den XP Treibern zum laufen gebracht habe, hab’ ich jetzt wieder Win 98 drauf um mir alles von einem Profi erklären zu lassen!!!
Also ich habe eine Fritz!Card Classic und eine Realtek 8139 Netzwerkkarte im Rechner! Und ich bekomm’ des net zum laufen also schreibt mir bitte eine genaue Idiotensichere Anleitung!!!
Ach, und wenn jemand Erfahrung mit einem Primax 19200 (Scanner) Treiber unter Windows Xp hat, soll er bitte auch hier posten!!!
Viele vielen Dank im voraus!!!
Tschööö
Hi,
mein Primax 19200 läuft unter W2k ainfach als „Flatbed Scanner“. Das hat sich W2k irgendwie so ausgedacht, und geht gut. Die bei dem Scanner mitgelieferte Software benutze ich nicht. Vielleicht ist es bei XP genauso?
Cheers, Felix
Hi!
[…] , hab’ ich jetzt wieder Win 98 drauf um
dann bist Du hier falsch.
Also ich habe eine Fritz!Card Classic und eine Realtek 8139
Netzwerkkarte im Rechner! Und ich bekomm’ des net zum laufen
also schreibt mir bitte eine genaue Idiotensichere
Anleitung!!!
Schreib’ bitte idiotensicher, was Dein Problem ist!!
-
Eine Fritz!Card (auch die „Classic“) kann jedes Küchenmädchen installieren, Du musst nur den I/O Port so einstellen, wie er auf der Karte gejumpert ist.
-
Um die Realtek zu installieren, schiebst Du die Treiberdisk ein und wählst das Win98 Verzeichnis als Quelle.
Also, was soll der ganze Aufstand?
gruss - axel
[MOD] Du nervst tierisch! owT.
Aber unter WinXP kann es eben nicht jedes Küchenmädchen!!!
Der sagt mir immer das ein anderes Gerät bereits verwendet wird wenn ich mich ins Internet einwählen will!