Win10 1903: Unter Energieoptionen keine "Höchleistung" mehr auswählbar

Hallo zusammen,
ich habe ein Notebook Lenovo ideapad 700-15ISK mit MS Windows 10 Version 1903.
Seit kurzem ist mir aufgefallen das ich unter den Energieoptionen nur noch „ausblanciert (empfohlen)“ aufgelistet habe.
Vorher hatte ich zur Auswahl immer noch u.a. „Höchleistung“.
Woran kann dies liegen? Vielleicht durch ein Windows Update? Lässt sich es wieder aktivieren bzw. einblenden?
Vielen Dank im Voraus

Hallo!
weiß dein Notebook noch, was für ein Netzteil dran hängt? Ich kenne es von HP/Dell, daß das Netzteil ausgelesen wird. Ist es zu schwach, oder lässt es sich nicht auslesen, geht der Rechner sparsamer mit dem Strom um.

Das ist schon ganz lange der Fall, es ist dir nur nicht aufgefallen (mir auch nicht, weil ich das alles sowieso feingetuned habe):